4.11. Allerheiligenfeier im Pfarrsaal

Im Pfarrsaal fand eine nachträgliche Feier von Allerheiligen und Allerseelen statt. Frau Graßberger sang mit den Kindern Lieder, es wurde ein kurzer Film gezeigt über die Bedeutung von Allerheiligen und Allerseelen. Richtig beantwortete Quizfragen wurden mit Zuckerln belohnt. Frau Rossegger erzählte eine Geschichte, wie es zum geflochtenen Allerheiligenstriezel kam. Es wurden viele liebevoll angeordnete Kerzen entzündet und zuletzt segnete der Pfarrer alle Anwesenden. In der Schule gab es dann noch für alle Kinder einen kleinen Allerheiligenstriezel.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen haben. Danke an Herrn Pfarrer Schwingenschuh für die Begleitung dieser Feierstunde und danke, dass wir den Pfarrsaal benutzen durften!